• Jobs Job bei BAS Abrechnungsservice GmbH & Co. KG

BAS Abrechnungsservice GmbH & Co. KG

Gruppenleiter (m/w) Kundenbetreuung Privat- und Gewerbekunden mit Vertriebsfokus BAS Abrechnungsservice GmbH & Co. KG Berlin Aufbau, Pflege und Optimierung der Aufbau- und Ablaufstruktur; Fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung sowie Entwicklung von Teamleitern.

Die Gmbh & Co Kg Ein Unternehmen Der Gasag-gruppe Ist Einer Der Ersten Und Führenden Kunden­servicedienstleister In Der Deutschen Energiewirtschaft Für Einen Stetig Wachsenden Kundenkreis Erbringt Sie Dienst­leistungen Rund Um Kundenservice Ablesung Abrechnung Wechsel- Und Forderungsmanagement Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Bereich Kundenbetreuung Privat- Und Gewerbekunden Unbefristet Und In Vollzeit Einen Gruppenleiter (m/w) Kundenbetreuung Privat- Und Gewerbekunden In Dieser Funktion Leisten Sie Ihren Beitrag Zur Weiterentwicklung Qualitätssicherung Und -controlling Von Kundenkontakt- Service- Sowie Vertriebsspezifischen Prozessen Sie Streben Kontinuierlich Verbesserungen Für Die Prozesse Und Zuständigkeiten In Ihrem Bereich An Und Erhöhen somit die Zufriedenheit Sowie Bindung Unserer Auftraggeber Ihre Aufgaben: Aufbau Pflege Und Optimierung Der Aufbau- Und Ablaufstruktur Fachliche Organisatorische Und Disziplinarische Führung Sowie Entwicklung Von Teamleitern Eigenverantwortliche Beständige Sowie Verantwortungsvolle Steuerung Und Kontrolle Der Wirtschaftlichkeit Steigerung Der Effizienz Sowie Der Leistungsqualität Entwicklung Bewertung Analyse Und Kommunikation Von Verfahren Sowie Kennzahlen Im Rahmen Der Steuerung Und Kontrolle Störungsfreier Kundenserviceprozesse Zur Einhaltung Und Erreichung Von Zielkennzahlen Fachliches Schnittstellenmanagement Z B Zum Key-account Qualitätsmanagement Und Weiteren - Bzw Konzern-verantwortungsbereichen Ggf Konzeptionelle Projektmitarbeit Und übernahme Von (teil-)projekten Ständige Reflektion Gesetzlicher Anforderungen Und Eigener Produkte Bzw Dienstleistungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Kaufmännisches Hochschulstudium Oder Alternativ Eine Gleichwertige Berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Kundenkontakt- Bzw Servicespezifischen Prozessen Idealerweise In Der Energiewirtschaft Nachweisliche Erfahrungen In Operativen Vertriebsprozessen Insbesondere Dem Churn Management (kündigerprävention Und -rückgewinnung) Sowie Der Neukundenakquise Nachweisliche Erfahrung In Der Personalführung Als Gruppenleitung Im Kundenkontakt Bzw -service Von Mindestens Einem Jahr Relevante Marktkenntnisse Und Rechtliche Grundlagen Der Energiewirtschaft Wünschenswert (z B Enwg Gasgvv Stromgvv Gabi Gas Gpke / Geli Gas) Idealerweise Kenntnisse Von Energiewirtschaftlich-prozessualen Zusammenhängen Zwischen Wechselmanagement Abrechnung Und Forderungsmanagement Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Sap R/3 Idealerweise Auch Sap Is-u Stark Ausgeprägtes Kosten-nutzen-bewusstsein Entscheidungsfähigkeit Sowie Die Fähigkeit Zur Verantwortungsübernahme Veränderungsfähigkeit Verbunden Mit Umsetzungsstärke Und Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägte Analysefähigkeit Sowie Kommunikationsstärke Ihre Chance: Kollegiales Team Mit Angenehmer Atmosphäre Ein Fester Arbeitsplatz In Berlin-friedrichshain Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungen Und Entwicklungsmöglichkeiten Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Entsprechen Den Oben Angegebenen Anforderungen Dann Freuen Wir Uns Sie Bald Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Unserem Karriereportal   Ihre Ansprechpartnerin Ist Christine Kunert     Weitere Informationen Finden Sie Unter Http://www-abrechnungde/karriere Sales Manager Vertriebsleiter Call Center Billing Endkunden Verkauf Customer Care Customer Service Teamleader Teamleiter Gruppenleiter (m/w) Kundenbetreuung Privat- Und Gewerbekunden Mit Vertriebsfokus Aufbau Pflege Und Optimierung Der Aufbau- Und Ablaufstruktur Fachliche Organisatorische Und Disziplinarische Führung Sowie Entwicklung Von Teamleitern Berlin

Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik als Außendienstsachbearbeiter

Gruppenleiter (m/w) kaufmännische Steuerung

Kinderbetreuer (m/w/d)
   TÄKS e.V. (Wedding)

Sachbearbeitung (w/m/d) Complaint GMO
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)

Studentische Aushilfe im Bereich Einkauf
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)